Kopfbild

SPD in Spraitbach

01.09.2017 in Wahlen

Public Viewing zum TV-Duell

 

Das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel findet am Sonntag, 3. September um 20.15 Uhr statt und wird auf ARD, ZDF, RTL und Sat1 live übertragen. 

Viele Kandididerende und Kreisverbände laden an diesem Abend zu einem Public Viewing ein. Seid auch mit dabei und schaut gemeinsam mit euren Genossinnen und Genossen das TV-Duell. 

Hier findet ihr eine aktuelle Übersichtsliste mit den Veranstaltungen.

 

18.08.2017 in Wahlen

TV-Spot zur Bundestagswahl

 

Deutschland kann mehr. Lasst uns unser Land gerechter machen, mutig die Zukunft gestalten und für ein besseres Europa kämpfen!

 

29.06.2015 in Wahlen

Klaus Maier für die Landtagswahl nominiert.

 
Klaus Maier für den Landtag nominiert

Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Maier wurde am Freitag in Bargau erneut für die Landtagswahl im Jahr 2016 im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd von den SPD-Mitgliedern gewählt. „Wir haben noch viel zu tun in unserem Land, helft alle, dass wir dies auch tun können“, forderte Maier die Mitglieder der SPD auf.

 

21.06.2015 in Wahlen

Dr. Carola Merk-Rudolph kandidiert im Wahlkreis Aalen

 
Dr. Carola Merk-Rudolph kandidiert.

 

 

 

Eindeutig und ganz klar war das Ergebnis bei der Wahlkreismitgliederversammlung am 20. Juni im Bürgersaal in Oberkochen. Im Wahlkreis Aalen tritt die SPD zur Landtagswahl am 13. März im nächsten Jahr mit der Bopfingerin Dr. Carola Merk-Rudolph an.

 

 

 

19.05.2015 in Wahlen

Konferenz der SPD-Ortsvereine nominiert Klaus Maier

 
Die SPD geht mit Klaus Maier ins Rennen

 

 

Im Rahmen einer Konferenz der SPD-Ortsvereine aus dem Landtagswahlkreis Schwäbisch Gmünd, zusammen mit dem SPD-Kreisvorstand, die im Gasthof Reichsadler in Mögglingen tagte, wurde der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Maier aufgefordert und gebeten auch 2016 für den Landtag zu kandidieren.